Zur Tagesskifahrt "Familiengaudi" hatte der Skiclub Pistenschwinger Gössenreuth eingeladen. Ziel der Fahrt war das Skigebiet Klinovec/Keilberg in Tschechien am Fuße des Erzgebirges. Für Erwachsene und die Jugendlichen hatte der Keilberg die passende Abfahrt dabei. Von blauer bis zur schwarzen Piste war alles geboten, am meisten wurde die drei Kilometer lange Talabfahrt belagert. Auf der Heimreise gab es zur Unterhaltung ein Skifahrer Quiz und es musste das geheime Wort "Schnee" gelöst werden. Die besten Rätselrater wurden mit kleinen Preisen belohnt. Zudem wurde zur Verpflegung Süßes und Flüssiges gratis im Bus angeboten. Der Vorstand der Pistenschwinger Harald Friedrich dankte Jugendleiterin Birgit Seitz für die Organisation. Aufgrund der tollen Resonanz der Fahrt wird es sicher eine Wiederholung der Tagesfahrt nach Keilberg geben.

Weitere Bilder dazu gibt es hier: Tagesskifreizeit Klinovec Februar 2018