(mor) Gutes Wetter, noch bessere Pisten und ausgezeichnete Stimmung: Ein Ausflug der Gössenreuther Pistenschwinger war ein voller Erfolg.

Unter das Motto „Familiengaudi" hatte der Skiclub Pistenschwinger Gössenreuth einen Ausflug ins Skigebiet Klinovec/Keilberg gestellt. Mit 59 Teilnehmern war die Fahrt schnell ausgebucht, so dass sogar eine Warteliste angelegt werden musste. In Keilberg am Fuße des Erzgebirges fanden die Brettlfans schönes Wetter und gut präparierte Pisten vor. Das Gebiet bot für Erwachsene und Jugendliche passende Abfahrten. Ohne Zwischenfälle ging es nach Pistenschluss wieder heimwärts. Ein Rätsel und ein Lückentest zum Lied "Skifoan" verkürzten die Heimfahrt. Jeder Teilnehmer freute sich über einen Preis und mit Après-Ski-Songs kam auch das Gesellige nicht zu kurz. Pistenschwinger-Vorsitzender Harald Friedrich dankte abschließend Jugendwartin Birgit Regner für die perfekte Organisation und Betreuung. Auch in der kommenden Saison soll es wieder eine Tagesfahrt nach Klinovec geben.

Weitere Bilder von der Fahrt gibt es auf Februar 2020 Familienskifahrt Klinovec